plan2net begrüsst die Österreichische Energieagentur als Neukunde

Die Austrian Energy Agency (ÖsterrLogo Austrian Energy Agencyeichische Energieagentur) entwickelt Strategien für eine nachhaltige und sichere Energieversorgung, führt Beratungen und Schulungen durch und ist die Vernetzungsplattform für die Energiebranche. Rund 100 Mitarbeiter, vorwiegend aus dem wissenschaftlichen Bereich, beraten Entscheidungsträger aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung. Die strategischen Schwerpunkte liegen dabei auf der visionzero einer fossilfreien Zukunft, der Transformation des Energiesystems in Richtung Energieintelligenz und den damit verbundenen Umbrüchen in den energierelevanten Branchen.

Die ÖEA setzt seit vielen Jahren TYPO3 und entschied sich nun noch vor Jahreswechsel für plan2net. Die erfahrene TYPO3 Agentur aus Wien darf das nationale Kompetenzzentrum für Energie bei einem grösseren TYPO3 Upgrade sowie nachfolgenden Erweiterungsarbeiten tatkräftig unterstützen.

Wir begrüssen unseren Dezember-Neukunden auf das Allerherzlichste und freuen uns auf die Arbeit mit dem Team des Kunden!

Anfrage